Haftungsausschluss

HOMT und HOMT Tokens sind Marken von HOMT Limited (HOMT), eine Gesellschaft, die die Gesetze des Vereinigten Königreichs eingeht und betreibt.

  1. Der Inhalt und das Material, die auf den Websites angeboten werden, sollen streng informativer Natur sein und werden "wie besehen" bereitgestellt. Die Nutzung der Website ist kostenlos und kann von jeder Person im Internet über einen beliebigen Webbrowser aufgerufen werden. Mit dem Zugriff auf die Website können jedoch Kosten verbunden sein. HOMT ist kein Begünstigter dieser Gebühren und haftet weder gegenüber Personen / Parteien für Gebühren, die Ihnen für den Zugriff auf die HOMT-Website und für Links entstehen, die sich aus dem Zugriff auf die HOMT-Website ergeben.
  2. Sie (der Benutzer) können auf die Website zugreifen, vorbehaltlich der hierin festgelegten Nutzungsbedingungen. Sie bestätigen unwiderruflich und erklären sich damit einverstanden, an die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gebunden zu sein, während und auch nach dem Zeitpunkt, zu dem Sie auf diese Website / diese Websites zugreifen (sofern nicht anders angegeben).
  3. Es ist Ihnen nicht gestattet, das auf der Website angezeigte Material aus irgendeinem Grund, einschließlich des persönlichen Gebrauchs, herunterzuladen. Sie dürfen den Inhalt der Website ohne die schriftliche Zustimmung von HOMT nicht für öffentliche oder kommerzielle Zwecke, einschließlich Text, Bilder oder aus irgendeinem Grund, verbreiten, ändern, übertragen, wiederverwenden, melden oder verwenden.
  4. HOMT gibt keine ausdrücklichen oder stillschweigenden Zusicherungen oder Gewährleistungen in Bezug auf die Wahrheit, Richtigkeit oder Vollständigkeit der von Dritten bereitgestellten Informationen ab.
  5. Alle Hyperlinks von dieser Website dienen nur zu Informationszwecken und zu Ihrer Bequemlichkeit und implizieren keinerlei Billigung der Materialien auf solchen Websites durch HOMT
  6. HOMT ist in keiner Weise verantwortlich oder haftbar für Schäden, die direkt oder indirekt (einschließlich, aber nicht beschränkt auf besondere, zufällige oder Folgeschäden) durch Ihre Nutzung dieser Website und / oder der Hyperlinks, wie auch immer, entstehen Verluste, Schäden oder Kosten, die sich aus Mängeln, Fehlern, Fehlern, Unvollkommenheiten, Fehlern oder Ungenauigkeiten dieser Website, ihrer Inhalte oder der damit verbundenen Dienste oder aufgrund von Nichtverfügbarkeiten / Mängeln der Website und / oder ergeben Hyperlinks oder Teile davon oder Inhalte oder zugehörige Dienste.
  7. HOMT übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für Werbung oder Verkaufsförderung auf dieser Website. Der Benutzer erkennt an und akzeptiert, dass der Benutzer der Website und / oder der Hyperlinks dies auf eigene Faust und zu dessen Bedingungen tut.
  8. Ihr Zugriff und Ihre Nutzung der Inhalte der Website unterliegen den hierin festgelegten Bedingungen und allen geltenden Gesetzen. Durch den Zugriff auf und das Durchsuchen der Website (s) akzeptieren Sie ohne Einschränkung und / oder Qualifikation und / oder Ablehnung die Allgemeinen Geschäftsbedingungen und erkennen an, dass jede andere Vereinbarung zwischen Ihnen und HOMT und / oder Ihnen und / oder einer anderen Partei in Bezug auf Die Website (s) werden durch die "Allgemeinen Geschäftsbedingungen" ersetzt und haben keine Kraft und / oder Wirkung.
  9. Soweit dies nach den geltenden Gesetzen, Vorschriften und Regeln zulässig ist, haften HOMT-Unternehmen sowie deren leitende Angestellte und Mitarbeiter nicht für indirekte, besondere, zufällige, Folgeschäden oder sonstige Verluste jeglicher Art aus unerlaubter Handlung, Vertrag oder auf andere Weise (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Umsatz-, Einkommens- oder Gewinnverluste und Datenverluste), die sich aus oder im Zusammenhang mit einer Annahme oder Abhängigkeit von diesem Whitepaper oder einem Teil davon durch Sie ergeben. Unternehmen von HOMT sowie leitende Angestellte und Mitarbeiter haften nicht für den Verlust von HOMT, nachdem es Ihnen aus irgendeinem Grund übertragen wurde, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Ihr Versäumnis, eine genaue Aufzeichnung Ihres Passworts oder das Knacken von Passwörtern durch jemanden zu führen oder zu sichern zu Ihrer schlechten Pflege Ihres Passworts.
  10. Das Whitepaper und alle anderen Materialien oder Erklärungen von HOMT und seinen leitenden Angestellten und Mitarbeitern (die offline und / oder online angeboten werden) können und können nicht als Aufforderung zum Eingehen einer Investition angesehen werden. Sie stellen in keiner Weise eine Beziehung dar oder beziehen sich darauf, und sie sollten auch nicht als Angebot von Wertpapieren in einer Rechtsordnung angesehen werden. Dieses Whitepaper enthält keine Informationen oder Hinweise, die als Empfehlung angesehen oder als Grundlage für eine Anlageentscheidung verwendet werden könnten. Weder HOMT noch seine leitenden Angestellten und Mitarbeiter dürfen oder sollen in rechtlichen, steuerlichen oder finanziellen Angelegenheiten als Berater angesehen werden.
  11. HOMT macht keine Aussage, Garantie oder Zusage in irgendeiner Form gegenüber einem Unternehmen oder einer Person, einschließlich einer Zusicherung, Garantie oder Verpflichtung in Bezug auf die Tatsache, Richtigkeit und Vollständigkeit der Informationen, und lehnt dies hiermit ab in diesem Whitepaper dargelegt.
  12. Jede Person, die sich verpflichtet, HOMT Token zu erwerben, erkennt an und versteht, dass:
    1. HOMT (einschließlich seiner Körper und Mitarbeiter) übernimmt keine Haftung oder Verantwortung für Verluste oder Schäden, die sich aus oder im Zusammenhang mit der Unfähigkeit ergeben, das HOMT-Token zu verwenden.
    2. Die Aufsichtsbehörden prüfen die mit Crypto Tokens in der Welt verbundenen Unternehmen und Vorgänge sorgfältig. In dieser Hinsicht können regulatorische Maßnahmen, Untersuchungen oder Maßnahmen das Geschäft von HOMT LTD beeinflussen und die künftige Entwicklung seiner Geschäftstätigkeit einschränken oder verhindern. Jede Person, die sich zum Erwerb von HOMT-Token verpflichtet, muss sich darüber im Klaren sein, dass sich das Geschäftsmodell oder die HOMT-Token von HOMT LTD aufgrund neuer regulatorischer und Compliance-Anforderungen aus den geltenden Gesetzen in den jeweiligen Ländern ändern oder modifiziert werden müssen. In diesem Fall erkennen Käufer und jede Person, die sich zum Erwerb von HOMT verpflichtet, an und verstehen, dass weder HOMT LTD noch eines seiner verbundenen Unternehmen für direkte oder indirekte Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden kann, die durch solche Änderungen verursacht werden.
    3. Sie werden den Token-Verkauf nicht für illegale Aktivitäten verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Geldwäsche und die Finanzierung des Terrorismus
    4. Der Erwerb von HOMT-Token gewährt den Käufern oder den Token-Inhabern kein Recht oder keinen Einfluss auf die Organisation und / oder das Management und / oder die Governance von HOMT.
    5. Sie sind sich voll und ganz bewusst und verstehen, dass im Fall, in dem Sie HOMT-Token kaufen möchten, Risiken mit HOMT und dessen Geschäft und Betrieb verbunden sind.
    6. Durch den Beitrag zum Erstkauf der HOMT-Token über die angegebene Kryptowährungsbörse vertritt und garantiert der Käufer (Sie) HOMT wie folgt:
      1. Sie sind berechtigt und haben die volle Befugnis, HOMT-Token gemäß den in Ihrem Wohnsitzstaat geltenden Gesetzen zu erwerben.
      2. Sie sind allein dafür verantwortlich, zu entscheiden, ob der Kauf von HOMT Token für Sie angemessen ist.
  • Sie treten nicht als Vermittler im Namen einer anderen Person oder Organisation auf, die HOMT kaufen oder einen Beitrag zum Token-Verkauf leisten möchte.
  1. Sie haben die Risiken, Kosten und sonstigen Mängel bei der Beschaffung von HOMT-Token gründlich untersucht und die Risiken, Kosten und sonstigen Nachteile von HOMT und dem Verkauf von HOMT-Token erkannt.
  2. Sie handeln nicht zum Zweck spekulativer Investitionen.
  3. Sie stimmen zu und erkennen an, dass HOMT Token keine Wertpapiere in irgendeiner Form in Ihrem Land darstellen.
  • Sie erklären sich damit einverstanden und geben zu, dass keine Kontrollbehörde die in diesem Whitepaper enthaltenen Informationen geprüft oder genehmigt hat. Nach den Gesetzen, behördlichen Anforderungen oder Regeln einer Gerichtsbarkeit und der Veröffentlichung, Verbreitung oder Ausstrahlung dieses Whitepapers wurden oder werden keine derartigen Maßnahmen ergriffen Für Sie bedeutet dies nicht, dass die geltenden Gesetze, behördlichen Anforderungen oder Regeln eingehalten wurden.
  • Sie erklären sich damit einverstanden und erkennen an, dass dieses Whitepaper, die Verpflichtung und / oder der Abschluss des Verkaufs / der HOMT-Token oder der künftige Handel mit HOMT an einem Kryptowährungsaustausch von Ihnen nicht als Hinweis auf die Vorzüge von interpretiert oder angesehen werden HOMT oder HOMT Token.
  1. Die Verbreitung oder Verbreitung dieses Whitepapers, eines Teils davon oder einer Kopie davon oder die Annahme desselben durch Sie ist nicht durch die in Ihrer Gerichtsbarkeit geltenden Gesetze, Vorschriften oder Regeln verboten oder eingeschränkt, und wenn Einschränkungen in Bezug auf den Besitz bestehen Sie haben alle derartigen Einschränkungen auf eigene Kosten und ohne Haftung gegenüber HOMT eingehalten und befolgt.
  2. Sie stimmen zu und erkennen an, dass in dem Fall, in dem Sie HOMT-Token erwerben möchten, diese nicht wie folgt ausgelegt, interpretiert, klassifiziert oder behandelt werden dürfen:
    1. jede andere Währung als Kryptowährung.
    2. von HOMT LTD ausgegebene Schuldverschreibungen, Aktien oder Anteile.
    3. Rechte, Optionen oder Derivate in Bezug auf solche Schuldverschreibungen, Aktien oder Aktien.
    4. Rechte aus einem Vertrag für Differenzen oder aus einem anderen Vertrag, dessen Zweck oder vorgetäuschter Zweck darin besteht, einen Gewinn zu sichern oder einen Verlust zu vermeiden.
    5. Anteile an einer kollektiven Kapitalanlage.
    6. Einheiten in einem Business Trust.
    7. Derivate von Anteilen an einem Business Trust; oder
    8. jedes andere Wertpapier oder jede andere Wertpapierklasse.

  1. Sie haben ein gutes Verständnis für den Betrieb, die Funktionalität, die Verwendung, die Speicherung, die Übertragungsmechanismen und andere Materialeigenschaften von Kryptowährungen, blockkettenbasierten Softwaresystemen, Kryptowährungsbrieftaschen oder anderen verwandten Token-Speichermechanismen, Blockkettentechnologie und intelligenter Vertragstechnologie.
  2. Sie erklären sich damit einverstanden und erkennen an, dass HOMT nicht für indirekte, besondere, zufällige, Folgeschäden oder sonstige Verluste jeglicher Art aus unerlaubter Handlung, Vertrag oder auf andere Weise haftet (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Einnahme-, Einkommens- oder Gewinnverluste sowie Nutzungsausfälle oder Daten), die sich aus oder im Zusammenhang mit der Annahme oder dem Vertrauen in dieses Whitepaper oder einen Teil davon durch Sie ergeben.
  3. Alle oben genannten Zusicherungen und Gewährleistungen sind wahr, vollständig, genau und nicht irreführend, seit Sie auf dieses Whitepaper oder einen Teil davon (je nach Fall) zugegriffen haben und / oder den Besitz angenommen haben.

Diese Website verwendet Cookies und fragt Sie nach Ihren persönlichen Daten, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.

Disclaimer

HOMT and HOMT Tokens are brands owned by HOMT Limited (HOMT), a company incorporated and operating the laws of the United Kingdom.

 

  1. The content and material offered on the website/s is/are intended to be strictly informative in nature and is provided on an “as-is” basis. The use of the site is free and can be accessed through any web browser by any person online on the Internet. There may however be costs associated with accessing the website. HOMT is not a beneficiary of these charges nor is liable to person / party towards any charge incurred by you to access HOMT website and links arising from access to the HOMT website.
  2. You (the user) can access the website, subject to the terms and conditions of use as set out herein. You irrevocably confirm and agree to be bound by the terms and conditions while and even after the time you access this site / these sites (unless specified otherwise).
  3. You are not permitted to download the material displayed on the site for any reason including personal use. You may not distribute, modify, transmit, reuse, report, or use the contents of the Site for public or commercial purposes, including the text, images or for any reason whatsoever without the written consent of HOMT.
  4. HOMT makes no representations or warranties, express or implied, regarding the truth, accuracy or completeness of information provided by third parties.
  5. Any hyperlinks from this website exists for information purposes and for your convenience only and does not imply any endorsement of any nature whatsoever, of the material/s on such sites by HOMT
  6. HOMT shall neither be responsible nor liable in any manner whatsoever for any loss of damage arising directly or indirectly (including but not limited to special, incidental or consequential loss or damage) from your use of this website and / or the hyperlinks however arising, including any loss, damage or expense arising from but not limited to any defect, fault, error, imperfection, mistake or inaccuracy with this website, its content/s or associated service/s or due to any unavailability / defects of the website and / or hyperlinks or any part thereof or any content/s or associated service/s.
  7. HOMT accepts no responsibility nor liability for advertisements or promotions appearing on this website. The user acknowledges and accepts that the user of the website and / or hyperlink/s is doing so on your own accord and on their terms and conditions.
  8. Your access and use of the website contents is subject to the terms and conditions set out herein and all applicable laws. By accessing and browsing the website/s, you accept, without limitation and/or qualification and/or demur, the Terms and Conditions and acknowledge that any other agreement between you and HOMT and/or you and/or any other party in relation to the website/s are superseded by the ‘Terms and Conditions’ and shall be of no force and/or effect.
  9. To the maximum extent acceptable by the applicable laws, regulations and rules, HOMT any entities of HOMT and officers and personnel thereof shall not be responsible for any indirect, special, incidental, consequential or other losses of any kind, in tort, contract or otherwise (including but not limited to loss of revenue, income or profits, and loss of data), arising out of or in connection with any acceptance or dependence on this whitepaper or any part thereof by you. Any entities of HOMT and officers and employees thereof shall not be liable for your loss of HOMT after it is transferred to you by any reason including but not limited to your failure to maintain or backup an accurate record of your password or password cracking by somebody due to your poor maintenance of your password.
  10. The whitepaper and any other materials or explanations made by HOMT and its officers and employees (and offered offline and / or online) shall not and cannot be considered as an invitation to enter into an investment. They do not constitute or relate in any way nor should they be considered as an offering of securities in any jurisdiction. This whitepaper does not include nor contain any information or indication that might be considered as a recommendation or that might be used as a basis for any investment decision. Neither HOMT nor any of its officers and employees are to be or shall be considered as advisor in any legal, tax or financial matters.
  11. HOMT does not make or sense to make, and hereby denies, any representation, warranty or undertaking in any form whatsoever to any entity or person, including any representation, warranty or undertaking in relation to the fact, correctness and completeness of any of the information set out in this whitepaper.
  12. Any person undertaking to acquire HOMT Token/s acknowledges and understands that :
    1. HOMT (incl. its bodies and employees) assumes no liability or responsibility for any loss or damage that would result from or in relation to the incapacity to use the HOMT Token.
    2. Regulatory authorities are carefully scrutinizing businesses and operations associated to Crypto Tokens in the world. In that respect, regulatory measures, investigations or actions may impact HOMT LTD business and may limit or prevent it from developing its operations in the future. Any person undertaking to acquire HOMT Tokens must be aware that HOMT LTD business model or HOMT Tokens may change or need to be modified because of new regulatory and compliance requirements from any applicable laws in any jurisdictions. In such case, purchasers and any person undertaking to acquire HOMT acknowledge and understand that neither HOMT LTD nor any of its affiliate shall be held liable for any direct or indirect loss or damages caused by such changes.
    3. You will not use the token sale for any illegal activity, including but not limited to money laundering and the financing of terrorism
    4. Acquiring HOMT Token/s shall not and does not grant any right or influence over HOMT organization and/or management and/or governance to the purchasers or the Token holder/s.
    5. You are fully aware and understand that in the case where you wish to purchase any HOMT Token/s, there are risks associated with HOMT and its business and operations.
    6. By contributing to the initial purchase of the HOMT Token/s, from the designated cryptocurrency exchange, the purchaser (You) represents and warrants to HOMT as follows:
      1. You are permitted and have full power to purchase HOMT Token/s according to the laws that apply in your jurisdiction of domicile.
      2. You are solely accountable for deciding whether the purchase of HOMT Token/s is appropriate for you.
  • You are not performing as a mediator on behalf of any other person or entity who wish to purchase HOMT or contribute in its token sale.
  1. You have thoroughly studied the risks, costs, and any other shortcomings of procuring HOMT Token/s and realized the risks, costs, and any other disadvantages associated with HOMT and the sale of HOMT Token/s.
  2. You are not acting for the purpose of speculative investment.
  3. You agree and acknowledge that HOMT Token/s does not constitute securities in any form in your jurisdiction.
  • You agree and admit that no controlling authority has inspected or approved the information set out in this whitepaper, no such action has been or will be taken under the laws, regulatory requirements or rules of any jurisdiction and the publication, distribution or broadcasting of this whitepaper to you does not imply that the applicable laws, regulatory requirements or rules have been complied with;
  • You agree and acknowledge that this whitepaper, the undertaking and/or the completion of the HOMT Token/s sale/s, or future trading of HOMT on any cryptocurrency exchange, shall not be interpreted or deemed by you as an indication of the merits of HOMT or HOMT Token/s.
  1. The distribution or dissemination of this whitepaper, any part thereof or any copy thereof, or acceptance of the same by you, is not prohibited or restricted by the applicable laws, regulations or rules in your jurisdiction, and where any restrictions in relation to possession are applicable, you have observed and obeyed with all such restrictions at your own expense and without liability to HOMT.
  2. You agree and acknowledge that in the case where you wish to purchase any HOMT Token/s, it is not to be construed, interpreted, classified or treated as:
    1. any kind of currency other than crypto currency.
    2. debentures, stocks or shares issued by HOMT LTD.
    3. rights, options or derivatives in respect of such debentures, stocks or shares.
    4. rights under a contract for differences or under any other contract the purpose or pretended purpose of which is to secure a profit or avoid a loss.
    5. units in a collective investment scheme.
    6. units in a business trust.
    7. derivatives of units in a business trust; or
    8. any other security or class of securities.

 

  1. You have a good understanding of the operation, functionality, usage, storage, transmission mechanisms and other material characteristics of crypto currencies, block chain-based software systems, crypto currency wallets or other related token storage mechanisms, block chain technology and smart contract technology.
  2. You agree and acknowledge that HOMT is not liable for any indirect, special, incidental, consequential or other losses of any kind, in tort, contract or otherwise (including but not limited to loss of revenue, income or profits, and loss of use or data), arising out of or in connection with any acceptance of or reliance on this whitepaper or any part thereof by you.
  3. All the above representations and warranties are true, complete, accurate, and no misleading from the time of your access to and/or acceptance of possession this whitepaper or such part thereof (as the case may be) has been made by you.

 

This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.