Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen / Nutzungsbedingungen

Dies ist eine rechtliche und verbindliche Vereinbarung zwischen Ihnen, dem Benutzer ("Benutzer" oder "Sie") der Dienste, wie unten definiert, und HOMT Limited (HOMT), in der die Bedingungen festgelegt sind, die Ihre Nutzung der Website regeln, wie unten definiert.

Indem Sie diese Nutzungsbedingungen in irgendeiner Weise akzeptieren oder auf diese Website zugreifen, stimmen Sie unwiderruflich zu, stimmen zu und verpflichten sich, die Nutzungsbedingungen unwiderruflich einzuhalten und an diese gebunden zu sein und diese einzuhalten. Falls Sie diesen Nutzungsbedingungen nicht zustimmen, sind Sie nicht berechtigt, die Dienste in Anspruch zu nehmen / zu nutzen, und eine spätere Nutzung gilt als nicht autorisierte Nutzung durch Sie.

  1. Alles, was Sie auf der Website sehen und / oder lesen, ist durch Gesetze zum Schutz des geistigen Eigentums urheberrechtlich geschützt, sofern nicht anders angegeben, und darf nur mit ausdrücklicher schriftlicher Genehmigung der Website verwendet werden, sofern dies nicht in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen und / oder im Text auf der Website vorgesehen ist Firma HOMT. HOMT ist weder haftbar noch verantwortlich für rechtliche Auswirkungen, die Ihnen entstehen können, wenn Sie Material von der Website kopiert und für kommerzielle Zwecke und / oder finanzielle Gewinne verwendet haben, deren Verwendung per se nicht von der Website und genehmigt wurde / oder von HOMT.
  2. Angemessene Anstrengungen werden unternommen, um den Inhalt der Website zu entwickeln, insbesondere im Hinblick auf die Richtigkeit und die Aktualisierung der Informationen, um sie auf dem neuesten Stand zu halten. HOMT übernimmt jedoch keine Haftung oder Verantwortung für Fehler oder Auslassungen in den Inhalten auf der Website, die möglicherweise übersehen oder unbeabsichtigt veröffentlicht wurden, oder für Fehler / Versehen. Die Verwendung und / oder das Verlassen auf jegliches Material auf der Website erfolgt auf eigenes Risiko, Verantwortung, Haftung und Sie sind allein verantwortlich und haftbar für die Folgen oder Schäden, falls vorhanden. HOMT ist in keiner Weise verantwortlich und / oder haftbar.
  3. Obwohl HOMT dafür sorgt, dass die Website jederzeit sicher und betriebsbereit bleibt, übernimmt HOMT auch keine Verantwortung und haftet nicht für Schäden, die durch das Offline-Schalten der Website, Hardware- oder Softwarefehler, Verzögerungen beim Betrieb oder bei der Übertragung verursacht werden oder durch Viren, die Ihre Computerausrüstung oder anderes Eigentum infizieren können, weil Sie auf die Website zugreifen, diese nutzen oder diese durchsuchen oder Materialien, Daten, Texte, Bilder, Videos oder Audiodateien von der Website herunterladen. Sie verstehen ferner, dass es auf der Website möglicherweise bestimmte Links gibt, über die Sie auf bestimmte Inhalte zugreifen können. Es versteht sich von selbst, dass HOMT weder für den Inhalt solcher Websites verantwortlich noch haftbar ist und der Service nach besten Kräften bereitgestellt wird.
  4. Jegliche Kommunikation oder Materialien, die Sie durch Eingaben, E-Mail oder auf andere Weise an die Website übermitteln, einschließlich Daten, Fragen, Kommentare, Vorschläge oder dergleichen, werden als nicht vertraulich und nicht urheberrechtlich geschützt behandelt. Alles, was Sie auf der Website übertragen oder veröffentlichen, darf von HOMT oder seinen verbundenen Unternehmen für jeden Zweck verwendet werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Reproduktion, Offenlegung, Übertragung, Veröffentlichung, Ausstrahlung und Veröffentlichung. Darüber hinaus steht es HOMT frei, Ideen, Konzepte, Know-how oder Techniken, die in einer auf der Website veröffentlichten Kommunikation enthalten sind, für jeden Zweck zu verwenden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Entwicklung, Herstellung und Vermarktung von Produkten unter Verwendung dieser Informationen.
  5. Bilder von Personen und Namen oder Orten, die auf der Website angezeigt werden, sind entweder Eigentum Dritter oder gemeinfrei oder werden von HOMT für nichtkommerzielle Zwecke verwendet. Die Verwendung dieser Bilder durch Sie oder andere von Ihnen autorisierte Personen ist untersagt, es sei denn, dies ist ausdrücklich durch diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder die an anderer Stelle auf der Website bereitgestellte Erlaubnis gestattet. Jede nicht autorisierte Verwendung der Bilder kann gegen Urheber-, Marken-, Datenschutz- und Publizitätsgesetze sowie gegen Mitteilungen, Vorschriften und Gesetze der Rechteinhaber verstoßen.
  6. Die auf der Website angezeigten Marken, Logos und Dienstleistungsmarken (zusammen die „Marken“) sind eingetragene und nicht eingetragene Marken von HOMT. Ihr Missbrauch der auf der Website angezeigten Marken oder anderer Inhalte auf der Website, sofern dies nicht in diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorgesehen ist, ist strengstens untersagt. Sie werden auch darauf hingewiesen, dass HOMT seine Rechte an geistigem Eigentum in dem gesetzlich vorgesehenen Umfang, einschließlich der Einleitung einer Strafverfolgung, aggressiv durchsetzen / schützen wird.
  7. HOMT unterstützt in keiner Weise die Ansprüche der Werbetreibenden auf der Website und / oder den Inhalten solcher Anzeigen. Bitte überprüfen Sie die Richtigkeit aller in einer Werbung enthaltenen Informationen selbst, bevor Sie sich auf das beworbene Produkt oder die beworbene Dienstleistung verlassen.
  8. HOMT kann nach eigenem Ermessen und jederzeit ohne vorherige Ankündigung den Inhalt der Website oder diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen ändern oder diese Website ändern oder bestimmte Teile davon einstellen.
  9. HOMT verbietet nicht autorisierte Hypertext-Links zur Website oder Spam auf der Website. HOMT behält sich das Recht vor, rechtliche oder sonstige Maßnahmen einzuleiten, um sicherzustellen, dass die Website zum allgemeinen Nutzen des Nutzers frei von Spam ist.
  10. Ein Teil dieser Website / dieses Dienstes enthält Werbung und anderes Material, das uns von Dritten übermittelt wurde, und / oder Links zu Websites Dritter und Inhalten Dritter. Obwohl die Anzeige von Werbung auf der Website auf Anfrage unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegt, lehnt HOMTexpressly jegliche Haftung ab, die sich aus der Nutzung oder Anzeige dieser auf unserer Website beworbenen Produkte oder Dienstleistungen oder der auf der Website bereitgestellten / gehosteten Inhalte (Dritter) ergibt Websites von Drittanbietern. Sie stimmen zu und erkennen an, dass HOMT solche Websites, Inhalte, Werbung oder anderes Material Dritter nicht unterstützt oder sponsert. Diese Site kann Artikel enthalten, die von mehreren Personen verfasst wurden. Die Ansichten sind ausschließlich ihre eigenen und geben nicht die Ansichten von HOMT, verbundenen Unternehmen und / oder dessen Management wieder. Jegliche Haftung in Bezug auf das oben Genannte ist im gesetzlich zulässigen Umfang einschließlich impliziter Bedingungen ausgeschlossen. Während der Nutzung dieser Website zu Informationszwecken oder auf andere Weise erkennen Benutzer den oben genannten Haftungsausschluss an und akzeptieren ihn.
  11. HOMT ist nicht verantwortlich für den Inhalt oder die Praktiken einer anderen Website oder eines anderen Ziels als der Website, selbst wenn diese mit der Website verlinkt sind und selbst wenn die Website oder das Ziel von einem mit HOMT verbundenen oder anderweitig verbundenen Unternehmen betrieben wird. Durch die Nutzung der Dienste erkennen Sie an und stimmen zu, dass HOMT Ihnen gegenüber nicht für Inhalte oder andere Materialien verantwortlich oder haftbar ist, die von einer anderen Website oder einem anderen Ziel als der Website gehostet und bereitgestellt werden.
  12. HOMT übernimmt keine Verantwortung für Werbung oder auf der Website veröffentlichtes Material Dritter und auch keine Verantwortung für die von Werbetreibenden bereitgestellten Produkte oder Dienstleistungen. Alle Geschäfte, die Sie mit Werbetreibenden haben, die Sie während der Nutzung der Dienste gefunden haben, finden zwischen Ihnen und dem Werbetreibenden statt. Sie stimmen zu, dass HOMT nicht für Verluste oder Ansprüche haftet, die Sie möglicherweise gegen einen Werbetreibenden haben.
  13. Wenn Sie Fragen, Beschwerden oder Ansprüche in Bezug auf die Website und / oder die Dienste haben, wenden Sie sich an diese Korrespondenz [Email protected]
  14. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Nutzung der Dienste und der Zugriff auf die Website auf eigenes Risiko erfolgt. Die Dienste, einschließlich der Website, des Inhalts, des Videoplayers, des Benutzermaterials und aller anderen auf der Website enthaltenen oder bereitgestellten Materialien, werden "wie besehen" bereitgestellt und, soweit gesetzlich zulässig, ohne Gewährleistungen oder Bedingungen bereitgestellt Art, ob gesetzlich ausdrücklich, stillschweigend, aufgrund von Gesetz, Handelsverlauf, Handelsnutzung oder auf andere Weise. Ohne das Vorstehende einzuschränken, übernimmt HOMT keine Gewähr für die Eignung für einen bestimmten Zweck, Titel, Handelsfähigkeit, Vollständigkeit, Verfügbarkeit, Sicherheit, Kompatibilität oder Nichtverletzung. oder dass die Dienste ununterbrochen, frei von Viren und anderen schädlichen Komponenten, genau, fehlerfrei oder zuverlässig sind. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, werden alle Haftungsausschlüsse jeglicher Art (einschließlich in diesem Abschnitt und an anderer Stelle in dieser Vereinbarung) zugunsten von HOMT und seinen verbundenen Unternehmen sowie deren jeweiligen Aktionären, Direktoren, leitenden Angestellten, Mitarbeitern, verbundenen Unternehmen und Vertretern gemacht , Vertreter, Lizenzgeber, Lieferanten und Dienstleister (zusammen die „verbundenen Unternehmen“) sowie deren jeweilige Nachfolger und Beauftragte.

  • Direkte Kontrolle der Temperatur
  • Selbstreinigend
  • Kundenspezifische Fertigung
    1. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, haften HOMT und / oder seine verbundenen Unternehmen und ihre jeweiligen Nachfolger und / oder Beauftragten in keinem Fall für direkte, indirekte, zufällige, strafende, besondere, Folgeschäden oder sonstige Ansprüche (jeglicher Art), die sich aus Ihrer Nutzung der Dienste und / oder deren Inhalten oder Materialien ergeben, oder aus anderen Ansprüchen (die sich aus einer Rechtstheorie ergeben, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit), die in irgendeiner Weise mit Ihrer Nutzung oder Ihrem Zugang zusammenhängen der Website oder der Nutzung der Dienste oder von Inhalten oder Materialien davon, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Fehler oder Auslassungen in Inhalten und / oder Materialien davon. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, erklären Sie sich damit einverstanden, die verbundenen Unternehmen und ihre jeweiligen Nachfolger zu verteidigen, zu entschädigen und schadlos zu halten und von und gegen alle Ansprüche, Schäden, Verpflichtungen, Verluste, Verbindlichkeiten, Kosten oder Schulden abzutreten Kosten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Rechtskosten), die sich ergeben aus: (i) Ihrer Nutzung und Ihrem Zugang zu den Diensten; (ii) Ihre Verletzung einer Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen; (iii) Ihre Verletzung von Rechten Dritter, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf Werbe-, Datenschutz- oder geistige Eigentumsrechte; (iv) Ihre Verletzung geltender Gesetze; und (v) jede nicht autorisierte, missbräuchliche, rechtswidrige oder missbräuchliche Verwendung Ihres Kontos durch eine Person, einschließlich eines Dritten, unabhängig davon, ob diese von Ihnen autorisiert oder gestattet wurde. Diese Freistellungsverpflichtung bleibt auch nach Ablauf oder Beendigung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Ihrer Nutzung des Dienstes bestehen.
    2. Wenn eine Bestimmung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für ungültig, nichtig oder nicht durchsetzbar erklärt wird, gilt diese Bestimmung als von den übrigen Bestimmungen abtrennbar, und die übrigen Bestimmungen gelten in vollem Umfang als wirksam.
    3. Sofern in diesen Bedingungen nicht ausdrücklich anders vorgesehen und im gesetzlich zulässigen Umfang, behält sich HOMT das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit und von Zeit zu Zeit ohne Mitteilung an Sie zu aktualisieren, zu überarbeiten, zu ergänzen und anderweitig zu ändern und um Ihrer Nutzung des Dienstes neue oder zusätzliche Regeln, Richtlinien, Bedingungen oder Konditionen aufzuerlegen. Alle wesentlichen Aktualisierungen, Überarbeitungen, Ergänzungen, Modifikationen und zusätzlichen Regeln, Richtlinien, Bedingungen und Konditionen (in diesen Nutzungsbedingungen zusammenfassend als „zusätzliche Bedingungen“ bezeichnet) werden auf der Website veröffentlicht und sind unmittelbar nach dieser Veröffentlichung wirksam danach in diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen aufgenommen. Ihre fortgesetzte Nutzung der Dienste gilt als Ihre Zustimmung zu all diesen zusätzlichen Bedingungen.
    4. Sie erkennen an, dass Ihre Zusicherungen, Zusagen und Gewährleistungen sowie die Klauseln in Bezug auf Freistellungen, Haftungsbeschränkungen, Erteilung von Lizenzen, geltendes Recht und Vertraulichkeit auch nach Ablauf der Zeit und nach Beendigung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen bestehen bleiben.
    5. Diese Vereinbarung begründet keine Partnerschaft, kein Joint Venture, keine Arbeitgeber-Arbeitnehmer-, Agentur- oder Franchisegeber-Franchisenehmer-Beziehung zwischen Ihnen und HOMT und ist auch nicht so auszulegen. HOMT kann einige oder alle unserer Rechte oder Pflichten aus dieser Vereinbarung ohne Einschränkung abtreten, übertragen oder unterlizenzieren. Kein Verzicht einer Partei auf einen Verstoß oder Verzug im Rahmen dieser Vereinbarung gilt als Verzicht auf einen vorhergehenden oder nachfolgenden Verstoß oder Verzug. Ohne Einschränkung ist eine gedruckte Version dieser Vereinbarung und jede Mitteilung in elektronischer Form in Gerichts- oder Verwaltungsverfahren, die auf dieser Vereinbarung beruhen oder sich auf diese beziehen, in demselben Umfang und unter denselben Bedingungen wie andere ursprünglich erstellte Geschäftsdokumente und Aufzeichnungen zulässig und in gedruckter Form gepflegt. HOMT haftet nicht für die Nichterfüllung von Verpflichtungen aus Gründen, die außerhalb seiner Kontrolle liegen.

    1. Die Beziehung zwischen Ihnen und HOMT unterliegt den Gesetzen von England und Wales, und die Gerichte in London sind ausschließlich und ausschließlich zuständig. Sofern hierin nicht anders angegeben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass (i) HOMT, soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, das Recht hat, ein Verfahren vor einem zuständigen Gericht / Forum einzuleiten, und dass Sie sich unwiderruflich der Zuständigkeit solcher Gerichte oder Foren unterwerfen und ( ii) Alle von Ihnen eingeleiteten Verfahren sind ausschließlich vor den Gerichten der jeweiligen Gerichtsbarkeit in London, England, zu führen.
    Diese Website verwendet Cookies und fragt Sie nach Ihren persönlichen Daten, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.

Terms & Conditions

Terms and Conditions / Terms of Usage

This is a legal and binding agreement between you, the user (“User” or “You”) of the Services, as defined below, and HOMT Limited (HOMT) stating the terms that govern Your use of the Site, as defined below.

 

By accepting these Terms of use in any manner or accessing this site, you irrevocably consent, agree and undertake to irrevocably abide and be bound by and adhere to the terms and conditions of use. In the event of you not agreeing to these Terms of use, you are not entitled to avail of / use the services and any use thereafter shall be deemed to be unauthorized usage by you.

 

  1. Everything you see and/or read on the Site is copyrighted/ protected by intellectual property laws unless otherwise noted and shall not be used except as provided in these Terms and Conditions and/or in the text on the website without the explicit written permission of the company HOMT. HOMT is neither liable nor responsible for any legal implications that may occur to you if you have copied any material whatsoever from the website and used the same for any commercial purposes and/or financial gains, which use per se is not authorised by the website and/or by HOMT.
  2. Reasonable effort goes into developing the content on the website, especially with regard to accuracy and including updating the information to keep it up to date. HOMT however assumes no liability or responsibility for any errors or omissions in the content on the website which may have been missed our or posted unintentionally or an error/oversight. Use and/or relying on any material whatsoever on the website shall be at your own risks, responsibility, liability and You shall be solely responsible and liable for the consequences or damage if any. HOMT shall in no manner whatsoever be responsible and/or liable in any manner whatsoever.
  3. Thought HOMT will ensure to keep the website secure, safe, up and running at all times, HOMT also assumes no responsibility, and shall not be liable for, any damages caused by website going offline, hardware or software failures, delay in operation or transmission or by viruses that may infect, your computer equipment or other property on account of your access to, use of, or browsing the website or your downloading of any materials, data, text, images, video, or audio from the website. Your further understand that there may be certain links on the website by which You will be able to access certain content. It is clearly understood that HOMT is not responsible nor liable for the content on such websites and the service is being provided on best effort basis.
  4. Any communication or material you transmit to the website by means of inputs, electronic mail or otherwise, including data, questions, comments, suggestions, or the like is, and will be treated as, non-confidential and non-proprietary. Anything you transmit or post on the website may be used by HOMT or its affiliates for any purpose including, but not limited to, reproduction, disclosure, transmission, publication, broadcast and posting. Furthermore, HOMT is free to use any ideas, concepts, know-how, or techniques contained in any communication you share on the website for any purpose whatsoever including, but not limited to, developing, manufacturing and marketing products using such information.
  5. Images of people and names or places displayed on the website are either the property of third parties or in the public domain or used by HOMT for non commercial purposes. The use of these images by you, or anyone else authorized by you, is prohibited unless specifically permitted by these Terms and Conditions or specific permission provided elsewhere on the website. Any unauthorized use of the images may violate copyright laws, trademark laws, the laws of privacy and publicity, and communications, regulations and statutes of the rights holder/s.
  6. The trademarks, logos, and service marks (collectively the ‘Trademarks) displayed on the website, are registered and unregistered Trademarks of HOMT. Your misuse of the Trademarks displayed on the Site, or any other content on the website, except as provided in these Terms and Conditions, is strictly prohibited. You are also advised that HOMT will aggressively enforce/safeguard its intellectual property rights to the fullest extent provided by law, including the initiation of criminal prosecution.
  7. HOMT does not endorse in any way the advertisers claim on the website and/or the contents of such advertisements. Please verify the veracity of all information contained in any advertisement on your own before undertaking any reliance or consumption of the product or service advertised.
  8. HOMT may, in its sole discretion and at any time, change site content or these Terms and Conditions, or modify this site or discontinue specific portions of it, without notice.
  9. HOMT prohibits unauthorized hypertext links to the website or spamming on the website. HOMT reserves the right to initiate any action legal or otherwise to ensure that the website is spam free for the overall benefit of the user.
  10. Part of this Site/Service contains advertising and other material submitted to us by third parties and/or links to third party sites and third party content. Although display of advertisements on the Site on request is subject to our terms and conditions, HOMTexpressly disclaims any liability arising out of the usage or viewing of these products or services advertised on our Site or the (third party) content made available / hosted on the third party sites. You agree and acknowledge that HOMT does not endorse or sponsor such third party sites, content, advertising or other material. This Site may contain articles contributed by several individuals. The views are exclusively their own and do not represent the views of HOMT, affiliates and/ or its management. All liability in respect of the above is excluded to the extent permitted by law including any implied terms. While using this Site for information purposes or otherwise, users acknowledge and accept the above disclaimer.
  11. HOMT is not responsible for the content or practices of any website or destination other than the Site, even if it links to the Site and even if the website or destination is operated by a company affiliated or otherwise connected with HOMT. By using the Services, You acknowledge and agree that HOMT is not responsible or liable to You for any content or other materials hosted and served from any website or destination other than the Site.
  12. HOMT takes no responsibility for advertisements or any third party material posted on the Site nor does it take any responsibility for the products or services provided by advertisers. Any dealings You have with advertisers found while using the Services are between You and the advertiser, and You agree that HOMT is not liable for any loss or claim that You may have against an advertiser.
  13. If You have any questions, complaints or claims with respect to the Site and/or Services, then such correspondence should be directed to [email protected]
  14. To the fullest extent permitted under applicable law, You agree that use of the Services and the access to the Site is at Your own risk. The Services including the Site, the Content, the video player, User Material and any other materials contained on or provided through the Site are provided “AS IS” and, to the fullest extent permitted by law, are provided without warranties or conditions of any kind, whether legal express, implied, arising from statute, course of dealing, usage of trade or otherwise. Without limiting the foregoing, HOMT does not make any warranties of fitness for a particular purpose, title, merchantability, completeness, availability, security, compatibility or non-infringement; or that the Services will be uninterrupted, free of viruses and other harmful components, accurate, error free or reliable. To the fullest extent permitted under applicable law, all disclaimers of any kind (including in this section and elsewhere in this agreement) are made for the benefit of both HOMT and its affiliates and their respective shareholders, directors, officers, employees, affiliates, agents, representatives, licensors, suppliers and service providers (collectively, the “Affiliated Entities”), and their respective successors and assigns.

 

  1. To the fullest extent permitted under applicable law, in no case shall HOMT and / or its affiliated entities and their respective successors and / or assigns be liable for any direct, indirect, incidental, punitive, special, consequential damage/s or any other claim (of any nature whatsoever) arising from your use of the services and / or any content or material thereof or for any other claim (arising under any theory of law, including but not limited to negligence) related in any way to Your use or access of the site or use of the services or any content or material thereof, including but not limited to any errors or omissions in any content and / or material thereof. To the fullest extent permitted under applicable law, You agree to defend, indemnify and hold harmless the Affiliated Entities, and their respective successors and assigns, from and against any and all claims, damages, obligations, losses, liabilities, costs or debt, and expenses (including but not limited to legal fees) arising from: (i) Your use of and access to the Services; (ii) Your violation of any term of these Terms and Conditions; (iii) Your violation of any third party right, including without limitation any publicity, privacy, or intellectual property right; (iv) Your breach of any applicable laws; and (v) any unauthorized, improper, illegal or wrongful use of Your Account by any person, including a third party, whether or not authorized or permitted by You. This indemnification obligation will survive the expiry or termination of these Terms and Conditions and Your use of the Service.
  2. If any provision of these Terms and Conditions is held invalid, void, or unenforceable, then that provision shall be considered severable from the remaining provisions, and the remaining provisions given full force and effect.
  3. Unless specifically provided for otherwise under these Terms and to the maximum extent permitted by law, HOMT reserves the right, at any time and from time to time, without notice to You, to update, revise, supplement, and otherwise modify these Terms of Use and to impose new or additional rules, policies, terms, or conditions on Your use of the Service. Any material updates, revisions, supplements, modifications, and additional rules, policies, terms, and conditions (collectively referred to in this Terms of Use as “Additional Terms”) will be posted on the Site and will be effective immediately after such posting and thereafter incorporated into these Terms and Conditions . Your continued use of the Services will be deemed to constitute Your acceptance of any and all such Additional Terms.
  4. You acknowledge that Your representations, undertakings, and warranties and the clauses relating to indemnities, limitation of liability, grant of license, governing law, confidentiality shall survive the efflux of time and the termination of these Terms and Conditions.
  5. This agreement does not, and shall not be construed to, create any partnership, joint venture, employer-employee, agency or franchisor-franchisee relationship between you and HOMT. HOMTmay assign, transfer or sublicense any or all of our rights or obligations under this agreement without restriction. No waiver by either party of any breach or default under this agreement will be deemed to be a waiver of any preceding or subsequent breach or default. Without limitation, a printed version of this agreement and of any notice given in electronic form shall be admissible in judicial or administrative proceedings based upon or relating to this agreement to the same extent and subject to the same conditions as other business documents and records originally generated and maintained in printed form. HOMT will not be responsible for any failure to fulfill any obligation due to any cause beyond its control.

 

  1. The relationship between You and HOMT shall be governed by the laws of England & Wales and the courts in London shall have sole and exclusive jurisdiction. Save as provided herein, You agree that, to the extent permitted by applicable law, (i) HOMT has the right to bring any proceedings before any court/forum of competent jurisdiction and You irrevocably submit to the jurisdiction of such courts or forum and (ii) any proceeding brought by You shall be exclusively before the courts of the relevant jurisdiction in London, England only.
This website uses cookies and asks your personal data to enhance your browsing experience.